www.Kastenkobold.de

Startseite Alben Panoramabilder Nachtbilder Bildbearbeitung Pen and Ink Videos Links Handwerk Über mich Reisen Veranstalter Impressum DSGVO

Mittelaltermarkt Großbottwar

 
Location
Hauptstraße
71723 Großbottwar

Das historische Markttreiben im wunderschönen historischen Stadtkern von Großbottwar.

Über 70 Handwerker, Krämer, Gaukler und Spielleute hatten zum bunten Markttreiben bis spät in die Nacht geladen.

Programm:
Neben detailgetreu gestalteten historischen Marktständen mit Handwerkern, Krämern, Gauklern und Spielleuten, Gaumenfreuden, Kinderspiele, kleinstes Riesenrad der Welt (handbetrieben),  Lagerleben
.

Webseite
http://www.historischermarkt-grossbottwar.de

 

 

 

TOP NEWS!!!
SKANDAL!!!!

Schwere Polizeibrutalität auf dem Mittelaltermarkt!
Schaulustige zückten gaffend Ihre Handys und lachten nur!

Ein vermeintlicher Dieb wurde aufgegriffen und die örtliche Ordnungsmacht zwang den Ganoven mit Waffengewallt brutal zu Boden. Ich hatte nur Hunger jammerte er aber niemand half Ihm. Als er zu fliehen versuchte wurde er mit dem Schwert auf dem Boden gehalten und zur Schuldbegleichung an ein altes Weib verschachert. Jedes flehen half nichts, das weitere Schicksal des Burschen mit den langen Haaren ist ungewiss.

.

 

COPYRIGHT:

Die hier veröffentlichten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden!
Jene Personen, die widerrechtlich ohne Anfrage und ohne meine/unsere ausdrückliche Genehmigung Aufnahmen entwenden, veröffentlichen oder für kommerzielle Zwecke nutzen, werden juristisch und strafrechtlich verfolgt!!!

Sollte sich jemand auf einem Bild erkennen und möchte dieses entfernt haben, so gebt mir bitte kurz bescheid und ich lösche dieses so schnell mir möglich.